Newsletter November 2020

Liebe Leute,

In unserem letzten Newsletter haben wir euch zu unserem Sommerfest am 15. August eingeladen. Das Ganze ist gut über die Bühne gegangen – Danke an alle, die dabei waren. Obwohl wir das Programm Covid-bedingt beschränkt hatten, hat das Sommerfest uns (und hoffentlich auch euch) großen Spaß gemacht.

Weniger spaßig gestaltet sich die Arbeit an der Elektrik, die fast im ganzen Haus komplett erneuert werden musste. Die Renovierung hat uns viel Geld und Nerven gekostet. Aber auch diese Hürde ist jetzt nach wochenlanger Arbeit so gut wie geschafft, wir rechnen damit, den neuen Verteilerkasten noch im Dezember in Betrieb nehmen zu können.

Eigentlich wollten wir an dieser Stelle Werbung für die vegane Volxküche im MARK machen, die ab diesem Herbst einmal im Monat von uns mit Essen & Infotisch bespielt worden wäre. In Anbetracht der aktuellen Situation können wir aber nicht sagen, wann solche Veranstaltungen wieder möglich sein werden – stay tuned.

Zu guter Letzt möchten wir noch über unsere beiden neuesten Mitbewohner_innen berichten: Seit Anfang Oktober leben zwei Katzen bei uns im Haus. Wir würden euch ihre Namen verraten, aber diesbezüglich konnten wir bis Redaktionsschluss keinen Konsens finden.

Grüße
Autonome Wohnfabrik

Schreibe einen Kommentar