Newsletter Juni 2020

Liebe Leute,
Es ist wieder soweit, ein Jahr ist vergangen und wir laden euch herzlichst zu unserem Sommerfest am 15. August ein! Mehr Infos dazu findet ihr auf unserer Facebook-Seite @Autonome Wohnfabrik)

Die letzten Monate waren für uns, wie sicher auch für euch, eine herausfordernde Zeit. Auch das Magistrat war zwischenzeitig mit anderen Dingen beschäftigt. Wir möchten aber jetzt die Zeit nutzen und uns um die offenen Baustellen und Mängel kümmern..

Innerhalb der nächsten Monate müssen wir unsere Elektrik generalsanieren und einige bau- und feuerpolizeiliche Mängel beheben. Alles zusammen wird uns das zwischen € 20.000 und € 25.000 kosten. Die letzten Monate mussten wir des Weiteren mehr Direktkredite zurückbezahlen als sonst üblich, da viele Anleger_innen aufgrund der Corona-Krise das Geld einfach selber benötigten. Außerdem entfiel uns aufgrund der Pandemie die Miete unseres Vereinslokales Anna 96.

Deswegen haben wir diesen Frühling eine neue Direktkreditkampagne gestartet, die immer noch läuft. Wer uns einen Direktkredit geben möchte oder jemanden kennt, der_die etwas bei uns anlegen will, kann auf unserer Website https://autonome-wohnfabrik.at/ alle Informationen finden, wenn ihr wollt könnt Ihr uns auch direkt eine E-Mail an wohnfabrik@systemli.org senden.

Wir freuen uns darauf, viele von euch beim Sommerfest zu sehen.
Lieber tausend Freunde im Rücken als eine Bank im Nacken!

Schreibe einen Kommentar