Newsletter August 2022

Liebe Freund:innen,

Da unsere letzte Direktkredit Kampagne nicht genug Geld eingebracht hat, wollen wir euch ein kleines Update zum Stand der Dinge bei uns geben.
Wie gesagt reicht das aufgestellte Geld bei weitem nicht aus, um die notwendigen Renovierungen noch dieses Jahr durchführen zu können. Wir werden daher die DK-Kampagne erstmal auf Eis legen und uns die Zeit nehmen, die nächste Kampagne genauer zu planen und in ein paar Monaten mit neuer Energie in die Tat umzusetzen.
Die Erneuerung unseres Daches verschieben wir auf nächsten Sommer, wir sind in Kontakt mit einer Firma, die die Arbeiten durchführen wird. Damit über den Winter keine weiteren Wasserschäden entstehen können, werden wir diesen Herbst die durchgerosteten Stellen provisorisch abdichten lassen.
Wir sind trotz der wenig erfolgreichen Kampagne zuversichtlich und freuen uns, bald wieder mit Vorträgen unterwegs zu sein und bedanken uns für jede Unterstützung, die wir in den letzten Monaten bekommen haben.

Außerdem: Beisl-Leerstand bekämpfen!
Das Beisl bei uns im Erdgeschoss wird zurzeit nur wenig genutzt. Das wollen wir ändern.
Sucht Ihr einen Raum in dem Ihr eure Vorträge, Filmeabende, (Band)proben, Konzerte oder Diskussionsrunden veranstalten könnt?
Oder habt ihr selbst Ideen für Veranstaltungen und euch fehlt nur der Raum?
Das Beisl ist ca. 70m² groß, inklusive zweier Toiletten und einem kleinen Abstellraum. Es gibt dort eine Bar, mehrere Kühlschränke, einiges an Equipment für Musik (Schlagzeug, Boxen, Klinken- & XLR Kabel, …) und noch einiges mehr.
Zusätzlich könnt ihr einen Lagerraum in unserem Keller und den Garten mitbenutzen.
Schreibt uns gerne, falls ihr Interesse habt!
Wir freuen uns auf euch!

Eure Autonome Wohnfabrik

Schreibe einen Kommentar